Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Allgemein

Unser Template Shop ist unter http://www.ligascript.net/de_DE/templateShop/index zu erreichen. Es befinden sich dort kostenpflichtige und kostenlose Templates zum Download. Darüber hinaus lassen sich hier Templates von Premium League Script Benutzern hochladen. Diese werden nach Qualität bewertet und bezahlt.

Einsenden eines Templates

Ein Template kann ganz einfach über unsere Webseite www.ligascript.net eingesendet werden. Wir haben ein entsprechendes Formular bereitgestellt unter: http://www.ligascript.net/de_DE/templateShop/new

Ablauf

Nachdem ein Template an uns geschickt wurde, wird es auf unserem Testsystem installiert und geprüft. Sollte das Template/Theme Mängel aufweisen, so wird abgewiesen und der Autor muss die festgestellten Mängel beheben. Sollte das Template/Theme fehlerfrei sein, so prüfen wir anhand von Qualität/Kreativität und Aufwand des Designs ob wir es in unseren Template Shop aufnehmen.

Bezahlung

Pro Template zahlen wir zwischen 10 und 50 Euro. Es ist alternativ auch möglich PLS Points zu erhalten.

Aktivierung des Templates

Die Zahlung erfolgt via PayPal an den Autor des Templates/Themes. Danach wird das Theme in unserem Online-Shop zum Download angeboten. Ob wir dieses Template oder Theme zum kostenpflichtigen Download machen entscheiden wir anhand interner Kriterien.

Qualitätsanforderungen an das Template

  • Das Template muss mit unserem neuen Template/Theme Mechanismus erstellt worden sein, so dass es durch reines hochladen sofort auswählbar wird.
  • Es dürfen keine Rechte Dritter verletzt werden
  • Kontraste zwischen Text und Farbe müssen vorhanden sein (Texte müssen also gut lesbar sein)
  • Die Grafiken sollten nicht allzu groß sein, damit Ladezeiten eingehalten werden.

Integration eines heruntergeladenen Templates aus dem Template Shop in das Premium League Script

Du erhälst in unserem Template Shop auf www.leaguescript.com beim Download eine .zip Datei indem sich das Template/Theme befindet. Diese .zip Datei muss entpackt werden und anschliessend auf den Webserver geladen werden.

Das Zielverzeichnis ist: /theme

Danach für diesen Ordner noch 777 Rechte vergeben.
Anschliessend lässt sich das Theme in der Konfiguration auswählen.

 

Erstellen eines eigenen Templates/Themes

Design erstellen

 

Labels
  • None